Direkt zum InhaltDirekt zur Sitemap
AAA

Website-Inhalte in leichter Sprache

Willkommen bei der Firma Rudolf Herz.

Unsere Familie betreibt seit drei Generationen ein Bus Unternehmen. Wir bringen Sie sicher, schnell und freundlich ans Ziel. Zum Beispiel in den Urlaub, zur Schule oder zum Einkaufen.

Auf unserer neuen Internet-Seite finden Sie viele Informationen. Sie erfahren etwas über unsere Firma und unseren Service.

Sie finden auch Infos zu Gruppenreisen und zur Reiseplanung. Wenn Sie etwas im Bus vergessen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Möchten Sie mehr wissen?

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Sie können uns eine E-Mail schreiben: info[at]herz-bus.de

Sie können uns auch anrufen: 0 67 88 – 350

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Service

Haben Sie etwas im Bus vergessen? Oder planen Sie eine Reise mit Ihrem Verein? Dann sind wir gerne für Sie da.

Ausflüge und Gruppenreisen

Wir planen und organisieren Ihre Gruppenreise oder Ihren Ausflug. Wenn Sie möchten, kümmern wir uns um alles. Sie steigen nur noch ein und genießen die Fahrt.

Fundsachen

Sie haben etwas im Bus vergessen? Zum Beispiel einen Turnbeutel, einen Regenschirm oder ein Handy? Wir suchen den Gegenstand für Sie.
Sie können ein Online-Formular ausfüllen oder uns anrufen unter 0 67 88 - 350. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gruppenreisen: Reisen ohne Stress

Wir bringen Gruppen und Vereine sicher und bequem an ihr Ziel.

Wenn Sie möchten, helfen wir auch bei der Planung Ihrer Reise oder beantworten Ihre Fragen. Reisen in Gruppen oder mit einem Verein machen Spaß. Aber die Planung kann viel Arbeit machen. Wir helfen Ihnen bei der Planung.

Unsere Fahrer kümmern sich vor Ort um alles Wichtige. Sie helfen der Gruppe. Sie helfen beim Einchecken und bei Reservierungen. Und sie helfen mit dem Gepäck. Wir sind immer für Sie da und hören Ihnen zu.

Wir bieten Fahrten für jeden Anlass.

Unsere Busse können für verschiedene Anlässe gemietet werden.

  • Vereinsausflüge
  • Gruppenreisen
  • Betriebsausflüge
  • Klassenfahrten
  • Teamevents
  • Werksbesichtigungen und Messebesuche
  • Hochzeiten
  • Tagesfahrten
  • Shoppingtouren
  • und vieles mehr


Auf unserer Website gibt es ein spezielles Formular für Gruppenreisen. Sie finden es unter dem Link https://www.herz-bus.de/gruppenreisen

Sie können uns auch eine E-Mail an  info[at]herz-bus.de schreiben.

Sie können uns auch unter der Nummer 0 67 88 - 350 anrufen.

Ein freundlicher Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Über uns: Reisen mit Herz

Die Firma Rudolf Herz wurde 1930 von Otto Herz gegründet. Heute wird sie in der 3. Generation von der Familie geführt.
Wir haben mehr als 40 Mitarbeiter. Unser Fuhrpark umfasst 40 Busse. Unsere Busse warten und reparieren wir in unserer eigenen Werkstatt.

Unser Service ist mehr als nur Busfahrten zu Ihrem Urlaubsziel. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer Gruppenreise. Wir kümmern uns um Unterkunft, Ausflüge und Essen. So können Sie Ihre Reise genießen. Wir machen Ihnen auch gerne eigene Vorschläge.

Ein weiterer Teil unserer Arbeit ist der Linienverkehr. Wir fahren im Auftrag von ORN und der DB Regio Bus Mitte GmbH im Nahverkehr. Wir sind in Kusel, Birkenfeld und Bad Kreuznach unterwegs. Außerdem fahren wir täglich Schüler um Sien und Oberreidenbach zur Schule und wieder nach Hause.

Werkstatt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig.

Wir haben in Sien eine eigene Werkstatt. Dort prüft und wartet unser Fachpersonal regelmäßig alle Busse.Die Dekra überprüft die hohen Sicherheitsstandards regelmäßig. 

Fahrer: Unsere Busfahrer sind immer für Sie da!

Alle unsere Fahrer und Fahrerinnen sind nett und hilfsbereit. Sie arbeiten gerne, und das merkt man. Viele unserer Fahrer haben viel Erfahrung.

Bei Ausflügen und Gruppenreisen sind unsere Mitarbeiter mehr als nur Fahrer. Sie helfen beim Einchecken, bei Reservierungen und mit dem Gepäck.
Sie sind immer für Sie da und beantworten Ihre Fragen.

Fundsachen

Manchmal bleibt etwas im Bus liegen. Zum Beispiel ein Turnbeutel, ein Regenschirm oder sogar ein Handy. Das kann immer mal passieren.
Aber keine Sorge: Wir helfen Ihnen, es zu finden.

Auf unserer Website gibt es ein spezielles Formular für Gruppenreisen.

Sie finden es unter dem Link https://www.herz-bus.de/fundsachen

Sie können uns auch eine E-Mail an info[at]herz-bus.de schreiben.

Sie können uns auch unter der Nummer 0 67 88 - 350 anrufen.

Ein freundlicher Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]herz-bus.de
Rufen Sie uns an unter 0 67 88 – 350.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

Kontakt und Info

0 67 88 - 350

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag:
?:00 Uhr bis ?:00 Uhr
?:00 Uhr bis ?:00 Uhr

Freitag:
?:00 Uhr bis ?:00 Uhr

Pop-Up (Dieses Element aktivieren oder deaktivieren um das Pop-Up ein oder aus zu schalten)

Ich bin ein Splashscreen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren!